Donnerstag, 11. November 2010

Lara Adrian - Gezeichnete des Schicksals


Schon vor einer ganzen Weile hab ich mir dieses Buch zugelegt. Zum Lesen bin ich erst jetzt gekommen. Im Grunde ist es ein typischer Lara Adrian Roman. Diesmal im Mittelpunkt Kade und Alexandra. Sprich - Kade der Stammesvampir und Alexandra die Sterbliche...so meint Kade zumindest. Abgeschreckt haben mich die letzten Bücher, weil der Ton für meinen Geschmack etwas zu derbe wurde. Ich erinnere mich an ein Liebesspiel beschrieben in Anlehnung an die Tierwelt - und das auf allen paar Seiten. Entweder hat dieses Buch wer anderer übersetzt oder Frau Adrian hat ein paar Gänge zurückgeschaltet.
Es war nicht schlecht - wer allerdings Überraschungen mag sollte es nicht lesen - wenn er die anderen aus der Serie auch kennt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen