Mittwoch, 10. November 2010

Berührend und doch so wahr..

Bei meiner heutigen Blogrunde bin ich wie jeden Tag bei Frau Sternenzauber vorbeigekommen. Alle von meinen lieben Blognachbarn wissen ja, dass ich nicht wirklich oft oder viel kommentiere, aber ich lese regelmäßig und gerne mit.

Der Beitrag von Frau Sternenzauber heute war berührend. Er stimmte mich nachdenklich. Neugierig? Dann schaut doch vorbei im ***Sternenhimmel ***

Zum Glück gehöre ich zu den Leuten die mit so einem Chef gesegnet sind. Und in dem Sinne:

DANKE!!

Danke liebe Frau Sternenzauber, danke, dass du uns darauf hingestupst hast.
Danke liebe Chefin... *zwinker*

1 Kommentar:

  1. ja du hast recht, bei Frau Sternenzauber kann man so viel lernen, und es gibt so tolle Dinge zu lesen, mal traurige, mal ganz lustige. Aber so oder so, immer interessant.
    Ich bin da auch regelmässige Leserin.

    LG Alice

    AntwortenLöschen