Donnerstag, 11. November 2010

Der Elefant im Kittyland ;)

Wieder mal was gestricktes von mir :) Dauert eh lang genug bis von mir was fertig is ;) Links ist der Elefant. Das Muster war ein KAL aus der Monthly Dishcloth Gruppe. Spannende Sache sowas. Ich zumindest wusste bis zum 4. Tag nicht was rauskam. (Es gibt 6 Hinweise - also 6 Tage)

Rechts - naja, die liebe Renate ist ein Hello Kitty Fan. Ich bin ja nett und erfüll so gerne Wünsche wenn ichs denn kann, also hab ich mir online ein Kitty Muster gesucht. Gefunden habe ich HIER eines. Bis zum Kopf hat das ganz gut funktioniert, auch wenn zwischendurch die Anleitung bissl unpraktisch war ;) Ab dem Kopf hatt ich dann meine liebe Not, die geschriebene Anleitung passte mit den Maschen nicht mehr zusammen und das Bild hatte sowieso zu wenig Maschen. Also hab ich ein wenig getrickst. Ich finde es ist nicht mal schlecht ;)

Wolle bei beiden: 100% Baumwolle von Müller
Nadeln: 3er KnitPro Rundstricknadeln
Verbrauch für beide: 56g
Besitzer: Elefant für Lara, Kitty für Renate
Bilder: von mir - aber net so leicht das Muster festzuhalten *Sorry*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen