Freitag, 8. Oktober 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde _____, würde ich auswandern______ .

2. __Heißer Tee, Maroni, Glühwein, Kekse, Kerzenschein und knisternder Ofen sind _______ das Beste an kalten Herbstabenden .

3. Im Kino _____war ich schon eeeeeeeeeeeeeeeeewig nicht mehr ________ .

4. ____Ich sollte bügeln, _________ aber ich habe keine Lust dazu .

5. Zum Wachwerden ___brauche ich nichts ausser Augen aufmachen ;)_________ .

6. __Der Nebel derzeit ist mir ein bisschen _______ zuviel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _____fernsehkuscheln______ , morgen habe ich ___einkaufen und backen_____ geplant und Sonntag möchte ich ___den letzten Urlaubstag genießen ______ !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen