Samstag, 9. Oktober 2010

Schal Evita...

Bei Evita denk ich an "Don´t cry for me Argentina". Gut, um jemanden hab ich nicht geweint, bei dem Schal selber war mir net nur einmal danach. Aber - nach gut 2 Wochen war auch das Ungetüm fertig.

Wolle: Evita von Schachenmayr
Nadeln: 8er KnitPro
Muster: Das von der Banderole
Verbrauch: 100g
Besitzer: Renate :)
Länge: 2,10m sagt Renate :D



Das Problem für mich war nicht das Muster sondern die Wolle, wie man oben sehen kann waren diverse Effekte in dem einen Knäuel versteckt und nicht alles hat sooo gut mit dem Muster bzw mir harmoniert.
Wie auch immer, Renate gefällt er und darauf kommts an ^^

Kommentare:

  1. Uih, das Muster sieht ja nicht sooo einfach aus, der Schal ist aber sehr chic geworden. Da freut sich Renate sicher sehr.
    Schönen Sonntag wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. danke süßeeeeeeeeeeee

    *freu*
    *spring*
    2,10m bekommen in meinem kasten einen ehrenplatz

    *knutscha*

    lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr lieben :)

    Moni es war eigentlich einfach, nur die Wolle war "komisch"...aber ich kanns net erklären, vielleicht kanns Renate :)

    Gern geschehen Liebes, und wow 2,10m so lang hatt ich ihn net geschätzt *gg*

    Lg

    Su

    AntwortenLöschen