Donnerstag, 7. Oktober 2010

Fragebogen Nikolauswichteln bei Ninchen

  1. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Rot, türkis, violett, eigentlich viel..kräftige Farben mag ich lieber als pastell

  1. Welche Farbe geht so gar nicht?
Braun, schwarz, neon...
  1. Welche Schuhgröße hast du?
41/42
  1. Lieber Socken oder Sneakers?
Socken bitte :)
  1. Kaffee, Tee oder was anderes?
Tee oder heiße Schoko *mjamm*
  1. Gibt es etwas, was du überhaupt nicht magst?
Spinnen ;)
  1. Worüber freust du dich immer?
Ich freu mich über alles was mit Herz und Hirn gemacht wurde oder ausgesucht
  1. Sammelst du etwas?
Wolle, Anleitungen, MM, Bücher, Kugelschreiber..

  1. Hast du irgendwelche Allergien?
Ananas
  1. Gibt es sonst etwas, dass deine Wichtelmama beachten sollte?
Ich hab 2 Kinder, einen Hund und eine Katze ;) Ansonsten würd mir nix einfallen. Liebe WiMa - wenn du Fragen hast, mail mir einfach ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen