Mittwoch, 25. August 2010

Montags Memories :)

Bei Angela hab ich das nette "Spiel" hier gefunden und weil ich sowas ja mag, und die Zeit von Freitag bis Mittwoch immer so lang ist hab ich die Idee für den Montag aufgegriffen :D



Diese Woche möchte ich so gerne von Euch etwas zum Thema wissen:

Mein erster Plattenspieler, bzw. Cassettenrekorder und für die jüngeren unter uns, die solch tolle Antiquitäten nicht mehr kennen, CD/mp3 Player.

Hattet Ihr Schallplatten? Cassetten? Welches war Eure erste Scheibe?


Aaaaaalso ich hatte ganz ganz früher einen Plattenspieler mit lauter Märchen LPs die ich von meinem Onkel bekommen hab. Meine Lieblingsplatte war übrigens "Heidi" ;) Dann kamen die Kassetten *hüstel* Benjamin Blümchen und sowas. Die durft ich abends dann immer hören beim schlafen gehen ;)
Meine erste Single CD war "All for one" von Bryan Adams, Rod Stewart und Sting aus dem Film die drei Musketiere =)



1 Kommentar:

  1. Puh, meine erste Schalplatte waren auch Märchen, ich kann mich da noch an Rapunzel erinnern, ansonsten weiß ich dasss da noch andere waren, aber so genau weiß ich das nicht mehr
    Meine erste Singel war " Mama" von Heintje igitt, hat mir meine Patentante geschenkt, die meinte alle Mädschen finden den gut...
    Tja, und dann habe ich mal eine LP von meinen Eltern bekommen, Jeff Wayens Vertonung zu Wor of the World, die hatte ich mir gewünscht, ich erhielt dann den Hinweis, das ich mir keine Schalplatte mehr wünschen soll.
    Einen Kassettenrekorder hatte ich auch, war sozusagen das erste Audiogerät über das ich selber verfügen konnte. Grundgütiger ich habe damals Musik aufgenommen, indem ich den Rekorder ans Radio gehalten habe :). Und das aller erste Gerät von dem wir als Kinder audioaufzeichnungen gehört haben, war das Tonbandgeröt meines Vaters.

    AntwortenLöschen