Montag, 23. August 2010

Sonntag im Hause Su ;)

Sonntag - schon von jeher Familientag bei uns. Alle haben frei, alle sind daheim. Es ist ruhig und still. Nur ganz selten kommt Besuch. Noch seltener besuchen wir an Sonntagen jemanden ;)

Gestern allerdings sind wir bei Alina Sofie und ihrer Familie gewesen. Hier einige Eindrücke:





Das hier sehe ich wenn wir beim Haustor rausgehen und nach links schauen - also Richtung Stadt :D




Wir waren erst in Slowenien und haben dort lecker Mittag gegessen. Hmmm war das LECKER :) Dann sind wir nach Navi-Angaben Richtung Alina gefahren ;) Untwegs haben wir dann diesen suuuuuuuuuuper Spielplatz gesehen und mussten den gleich mal testen. Während ich die Aussicht genossen habe, haben meine beiden den Spielplatz unsicher gemacht :))





Die Ur-Großeltern von Alina haben einen Bauernhof und ganz ganz viel Platz zum Spielen. Und ausserdem auch Hühner und Enten und Katzen denen man hinterher laufen kann. Zwischendurch noch einen Abstecher in den Garten und Brombeeren ernten. Ein Paradies für die beiden. Vom Baby nicht wirklich beeindruckt aber auch nicht abgeneigt sind sie dann genau SO ins Bett gefallen. Leonie in meines...während ich duschen war kletterte Madame in meines wo sie die ganze Nacht blieb ;)

Kommentare:

  1. Haha, so komisch abstrakt wie Leonie liegt Inka auch oft im Bett und schläft. Komisch, so eigenartig könnte ich nicht schlafen.

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hi Su,da habt ihr ja einen schönen Ausflug gemacht.
    Nun kann ich deine Sachen bei dir im Blog auch lesen,aber erst seit heute,und nun sehe ich auch
    deine tollen Tiger im Hintergrund.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Da der Eintrag mit den Stoffbeuteln schon länger her ist, poste ich mal hier drunter. Ist das noch aktuell? Also die Suche danach? Wenn ja, bis wann sollten sie denn bei dir ankommen?

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr lieben :)

    Judith ich könnte so auch net liegen, geschweige denn nochmal aufstehen ;))

    Andrea, das is ja toll wenn du endlich alles wieder lesen kannst ^^

    Liebe Anonym - ja das ist noch aktuell, bisher hat sich noch niemand gemeldet. Die Krippe fängt am 13. September an, aber wenns erst bissl später kommt wärs auch egal :)
    Bitte maile mir doch :) (LadyOfSoul@gmx.at)

    DANKE

    Su

    AntwortenLöschen