Freitag, 27. August 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Freunde _______sind was tolles wenn es "richtige" sind____ .

2. ___Achte auf deine______ Gesundheit, es ist _____ein kostbares Gut________ .

3. Ich bin bereit für ______den Krippenanfang_______ .

4. __Ich freue mich auf das Wochenende___________ wenn ich daran denke.

5. Wie bekommt man ____unerwünschte Leute aus dem Leben raus?________ .

6. Man nehme etwas ______Freude___ , füge___liebe Menschen____ dazu , und ____hat ein schönes Ausgangsprodukt fürs Leben____ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ____fernsehstrickenfacebooken_______ , morgen habe ich ____nix____ geplant und Sonntag möchte ich ___mal schauen wie das Wetter wird______ !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen