Montag, 16. August 2010

Kuscheltier-Sonnenschein- Armee

Über die liebe Frau Sternenzauber bin ich auf diesem Blog hier gelandet *klick* Ich habe lang hin und her überlegt, aber ich find die Idee einfach klasse, und auch wenn das ungewöhnlichste an meinen Kindern wohl das Zwilingsdasein ist, sind unsere Kinder alle gleich. Egal welche Haarfarbe, Hautfarbe, Augenfarbe, welche Vorlieben und welche Abneigungen..Es sind UNSERE Kinder, und die sollte man nicht beschimpfen, quälen oder einsperren müssen weil die breite Allgemeinheit nicht mit ihnen klarkommt.

Bitte, liebe Elisabeth - das ist unser (vorerst kleiner) Beitrag für euch, für euch alle da draussen!

Verkehrte Welt. Du der du als eingeschränkt giltst, besitzt die Gabe ganz und gar zu lieben, ohne jede Einschränkung.
(Dorothee Zachmann, Schriftstellerin und Mutter eines Jungen mit Down-Syndrom)



Mit den herzlichsten Grüßen an euch alle da draussen..

Su, Leonie & David

1 Kommentar:

  1. Danke! Du bist dabei und ich hab das Bild schon eingestellt. Es ist so schön, dass Du mitmachst. Und Deine Zeilen sind toll!
    Viele Grüße
    Elisabth

    AntwortenLöschen