Sonntag, 15. August 2010

Ich bin dabei:

~ Fragebogen fürs Hobbyumschlagswichteln~


  • Welches Hobby hast du? (Wenn du mehrere hast, kannst du ruhig alle aufzählen :o)
Stricken, Lesen...
  • Gibt es etwas, dass du schon immer mal für dein Hobby haben wolltest?

Hm, ausgefallene Wolle, selbstgemachtes Sockenbrett vielleicht, oder so Namensbänder zum verschenken (gerne auch selbstgemacht) oder so Papierbanderolen die man über Socken geben kann (auch gerne selbstgemacht)...
  • Was ist deine Lieblingsfarbe?
Rot, violett, türkis - generell kräftige Farben

  • Kaffee, Tee, heiße Schokolade oder lieber nichts von alle dem?
Ich hab ne Nescafe Dolce Gusto da LIEBE ich Latte, Tee im Winter oder kalt im Sommer und Schokolade geht auch immer :D
  • Gibt es etwas, dass du sammelst?
Wolle, Bücher, Strickmuster,...
  • Über was würdest du dich eher nicht so freuen?
hm..Hygieneartikel - da bin ich bissl eigen ^^
  • Gibt es etwas, dass deine Wichtelmama beachten sollte?Irgendwelche Allergien oder sonstiges?
Allergisch gegen Ananas und Modeschmuck :(

Ich freu mich an sich leicht und über alles wenn ich merke man hat sich Gedanken gemacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen