Freitag, 23. Juli 2010

Freitagsfüller

Post Nummer 500 :D

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Zuviel ___des Guten - finde ich diese Hitze________ .

2. ___Jetzt kommt das Unwetter______ und dann ___womöglich wieder die Sonne________ .

3. Man könnte wetten ______der Weltuntergang kommt wenn ich diese Wolken da hinten sehe_______________ .

4. __Ein kaltes Red Bull :D____________ genau das hätte ich jetzt gerne. (Bekommen hab ich Schmatzer von beiden Kindern)

5. Wenn ich endlich __in die Gänge komme, wird auch mein Sockenpaar Nummer 30 mal fertig________ .

6. ___Morgen ist Samstag, aber_________ im Grunde ist das eigentlich egal .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___eine Abkühlung________ , morgen habe ich ___arbeite _____ geplant und Sonntag möchte ich ___nix tun______ !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen