Freitag, 23. Juli 2010

Postkartenwichtel

Bei "Ich und Frau Schmitt" gabs ein Postkartenwichteln :) Wer mich kennt, weiß ja, dass ich Post LIEBE. Ich mag mails, aber ich LIEBE richtige Post. Also - logisch, dass ich da mitgemacht habe.

Entschuldigen muss ich mich auch bei meinen lieben WichtelMams. Ich habs ewig nicht geschafft die Karten zu fotografieren und online zu stellen. Die waren aber alle schon im Laufe der letzten Woche da.


Schaut mal was ich für schöne Karten bekommen habe:


Diese schöne Karte hier hab ich von Tonari bekommen :) Ich find die erfrischenden Schneeflocken immer noch klasse :) Dankeschön

Diese selbstgestaltete Karte aus dem Leipziger Zoo habe ich von Nancy bekommen. Soweit ich weiß, hat Nancy keinen Blog, aber vielen lieben Dank :) Und ja, ich LIEBE Tiere ^^


Eine Runde bitte :) Dieses Extra-Wichtel-Kärtchen hat mir die liebe Britta geschickt! Auch dir nochmal vielen lieben Dank, auch, dass ich teilnehmen durfte und für die Organisation!!!!
Diese wunderwunderschöne handgemachte Karte hab ich von Anett - Diamantin bekommen. Ich find die wunderschön :) Dankeschön!!!

Vielen vielen lieben Dank euch allen für die superschönen Karten :) Ich hoffe natürlich auch, dass meine WiKis ihre Karten bekommen haben.

Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei wenn ich darf!!!



Kommentare:

  1. Ja, wunderbar, dass sie angekommen ist, meine Schneeflockenpostkarte. Hatte echt schon Sorge, sie hätte es nicht über die hohen Berge geschafft ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Post hast Du bekommen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen