Mittwoch, 21. Juli 2010

Was gibts neues??

Ja, es ist im Sommer immer etwas ruhiger bei mir. Für Bücher brauch ich länger, zum Stricken komm ich auch net. Aber das ändert sich wieder :) Darum hab ich heut auch nur ein paar Bilder mitgebracht...



Tja, das kommt davon, wenn ich den Laptop mal schnell mit rausnehm um meine Blogrunde zu drehen ;) Im Übrigen kommt Mäuschen jetzt alleine an und will "Mama Haare schön" machen ;) Wer Leonie kennt, weiß, dass das einem Wunder gleichkommt :)


Ich erinnere mich noch, als man mir David beim Kaiserschnitt das erste Mal zeigte, dachte ich - benebelt vor lauter Drogen - ui is der klein. Als ich dann wieder im Zimmer lag, war er noch immer klein. Gerade mal 2 kg. Mein Vater meinte damals "kommt nach Hause, dann gibts ein Kotelette, und dann passt das schon". David hatte Kleidergröße 42 und das war noch zu groß. Jetzt sitzt er wie ein Großer am Tisch und futtert was man ihm hinstellt :) Weia bin ich stolz :)


Passend zum neuen Handy, wollt Frau auch nen neuen Hintergrund. Von den Standardteilen halte ich soviel wie gar nix ;) Und dafür hab ich mich entschieden ;) Ich hab nen ganz komischen 3-geteilten-Display. Drum konnt ich meine beiden net nehmen :(



Und wieder mal Bluuuuuuuumen im Garten :D Ganz besonders schön finde ich die Lilie rechts unten, was meint ihr??


Passt auf euch auf und fühlt euch alle mal umarmt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen