Freitag, 4. Dezember 2009

Weihnachten bei uns...


Heute war bei uns in der "Stadt" (alle die sie kennen lachen jetzt ne Runde) die Eröffnung des Christkindlmarktes :) Nach den Eröffnungsworten des Bürgermeisters wurde der große Baum "erleuchtet"




Es kam das Christkind - zu Fuß weil die Kutsche einen kleinen Defekt hatte (aber sie kam nach) - mit einer Schar Kinder durch die Innenstadt in den Park, hat dort mit den Kindern gesungen und Gedichte aufgesagt.
Natürlich war auch der Nikolaus da und hat den Kindern kleine Geschenke gegeben :)


Bei der lebenden Krippe (ja, der Esel lebt wirklich und macht nen Heidenlärm) zieren links und rechts diese schönen Engerl den Eingang




Und das sind die Sachen die meine zwei vom Nikolaus bekommen haben. Wer sich fragt was in den roten Säckchen ist, es sind Süßigkeiten drin ;) Eiskonfekt, Merci, Kinderriegel, .....

1 Kommentar:

  1. *umfall* Da hatte das Christkindl heute aber kein Glück, wenn die Kutsche einfach schlapp macht.
    Aber Gott sei Dank, kam ja alles noch so wie es sein sollte.
    Und dass der Nikolo auch was mitgebracht hat ist doch wirklich nett von ihm, da sieht man wo die braven Kinder wohnen.

    LG
    Ninchen

    AntwortenLöschen