Freitag, 4. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender :)

Gerade gesehen und so nett gefunden, dass ich glatt mitmache :D Allerdings hinke ich jetzt ein Paar Tage hinterher. Aber das macht ja nixxxxx :D

Aaaaaaaalso die Fragen gibts abwechselnd HIER und HIER


Los gehts :D

1.12. :
1. Hast Du selber einen Adventskalender?
Ja, ich habe einen mit Schoko gefüllt von Ninchen bekommen

2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?
Einmal längs in weiß, einmal rund in rot. Bilder sind ein Stück weiter unten

3. Hast Du schon Plätzchen gebacken?
Jaaaa, haben wir =)


2.12.
1. Echte Kerzen oder elektrisch?
Echte überall, am Christbaum allerdings nur für ein paar Minuten, sonst elektrische

2. Bunt oder schlicht?
Schlicht (silber/blau der Schmuck am Baum)

3. Weihnachtsmann oder Christkind?
Christkind :)


3.12.
1. Was war Dein schönstes Weihnachtsgeschenk?
Das Bettelarmband vor etlichen Jahren, dass ich beim Umzug irgendwo verschmissen habe *snüff*

2. Und was Dein scheußlichstes?
Die Teegläser zum letzten Weihnachten mit/von meinem Ex

3. Hast Du schon mal jemanden vergessen zu beschenken?
Nein zum Glück nicht




1. Worauf freust Du Dich am meisten?
Auf die strahlenden Augen meiner Kinder unterm Christbaum :)

2. Worauf am wenigsten?
Den Stress bis endlich Heilig Abend und Bescherung ist

3. Schneit es an Heilgabend?
Hoffentlich. Es würde irgendwo dazugehören :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen