Freitag, 4. Dezember 2009

Freitagsfüller

Später aber doch kommt hier mein Freitagsfüller :) Anleitung von hier - wie immer :)

1. Freunde _________sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht immer sieht, man weiß sie sind da.____.

2. ____Achte auf deine _____ Gesundheit, es ist _____ein kostbares gut________________.

3. Ich bin bereit für _______Weihnachten ___.

4. _________DKNY____ ist eines meiner Lieblingsgerüche.

5. Meine älteste Weihnachtsdekoration _______ist_eine rote Engelsfigur von meiner Oma______ .

6.Man nehme etwas ____Milch, Eier, Mehl, Wasser____, mische alles zusammen und man bekommt ___Palatschinken_______.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___gemütliches fernsehstricken________ , morgen habe ich _____mal wieder einen Ausflug___ geplant und Sonntag möchte ich _____den Nikolaus willkommen heißen :)____ !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen