Donnerstag, 19. November 2009

Swap-Päckchen von Nancy :)

Heut kam endlich das langersehnte Paket von der lieben Nancy an. Ich habe gerade meinen kleinen Zwerg ins Bett gesteckt - Madame verweigert ja den Mittagsschlaf - als es läutete. Hieß für mich einmal quer durchs Haus zum Tor. Leonie auf der Hüfte. Aber...wie der Teufel es will ... mein Vater kam schneller. Und er hatte sogar 2 Päckchen.

Eins mit englischem Aufdruck an der Seite und eines von einem Versandhaus.



Ei war ich hibbelig bis ich das Goldstück endlich hatte :D Und dann gings gleich mal ans Auspacken.






Klar, Minimaus war die Wichtigste dabei...aber seht selbst was ich für Schätze in meinem Paket fand:


Liebe liebe Nancy, nochmal herzlichsten Dank für die tollen Überraschungen für mich und meine Kinder!!

Dear Nancy, thank you sooo much for all the surprises for me and my kids too!!

Kommentare:

  1. Meine Zeit, da hast Du aber ein tolles Paket bekommen, das ist ja wie Weihnachten, toll.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hi Su,da hast ja tolle Sachen bekommen
    Da freut sich das Herz gell?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Su,
    da hast du ja ein tolles Paket bekommen.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Su,
    dein Paket ist ja eine richtige Schatzkiste! Wünsch dir viel Spaß mit den schönen Sachen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch allen :)

    Ja, das is wie Weihnachten und Ostern zusammen :D

    Schönen Abend euch allen!

    AntwortenLöschen