Freitag, 20. November 2009

Freitagsfüller

Wie immer die Anleitung von hier :) Und diesmal bin ich sogar pünktlich :D

Los gehts ;)


1. Jetzt hätte ich gerne _______frisches warmes Popcorn______.

2. _Au verdammt________ würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.

3. Der Besitz von _______einer Maschine a la "Beam me up scotty" wär was ___.

4. ________Lecker zum ansehen ist_____ Captain Jack Sparrow.

5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie _____Strand und Meer_________ .

6. ______Ich bräuchte mehr Zeit, wie __ immer und immer weiter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ______bissl stricken_____ , morgen habe ich ______Ausflug nach Wien am Christkindlmarkt__ geplant und Sonntag möchte ich ___mal schauen was passiert ;)______ !

Kommentare:

  1. Hi, Danke für den Kommentar zum Kranz.

    Hmmm, das mit dem Freitagsfüller verstehe ich nicht so ganz. Soll ich da Wörter einsetzen?

    Liebe Grüße.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ja, den Vordruck gibts da oben beim link und dann sollst du "deine" Sätze vervollständigen :)

    Ich finds nett, weil ja doch jeder was anderes denkt und fühlt :)

    Wunderschönen Sonntag wünsch ich!

    Su

    AntwortenLöschen