Montag, 16. November 2009

Geburtstagsessen ;)

Wie es bei uns fast schon Tradition ist gehen wir zu essen. Gut, die Geburtstage von meinen Eltern und meinen Kindern können wir zusammen feiern (9., 16. und 19. März) aber ich fall dann im November schon aus der Reihe ;) So waren wir auch gestern essen. Und zwar - auf meinen Wunsch - Erdäpfelwurst ^^ Hier ein paar Eindrücke!
Ausnahmsweise auch mal ein Bild von mir ;) Damit ihr mal wisst mit wem ihr es zu tun habt ^^


Kommentare:

  1. Liebe Su!

    Ich wusste es nicht - deshalb gratuliere ich dir nachträglich zu deinem Geburtsag und wünsche dir von Herzen alles Gute!!! Fühl dich umarmt!

    Schön, dass du dich hast verwöhnen lassen! Was ist übrigens eine Erdäpfelwurst? Eine Wurst aus Kartoffeln??

    Schöne Bücher hast du bekommen - Rhett habe ich schon, das andere muss ich mal nachgoogeln.

    Liebe Grüße vom Bodensee

    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Su,
    sieht lecker aus und sehr gemütlich scheint es dort zu sein. Aber ich schließe mich der Frage von Michaela an: was ist eine Erdäpfelwurst?
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. mmhhhhh lecker Kartoffelwurst heißt sie hier und ich mag die auch gerne. Aber dafür habe ich heute hier Topfenpalatschinken bekommen, das gibt es hier fast nirgends und ich liebe diese "kleinen Schweinereien" so sehr, auch Kaiserschmarrn oder Salzburger Nockel sehr fein mmmhhhhmmmm.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Su,

    wie bitte?????
    Du hattest Geburtstag??????
    Und ich wusste das nicht????
    Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem Geburtstag!!!!! Alles liebe und gute!
    He, tolles Foto von dir!!!!!

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Su,
    das sieht ja richtig gemütlich und lecker aus.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen