Samstag, 14. November 2009

Lisa...






Bekanntlich wickelt sich Wolle beim plaudern leichter und schneller. Da Ninchen schon mal fasziniert war von der Größe des Stranges und des dazugehörigen Fotos, hab ich gleich mal gewickelt, damit ich auch bald loslegen kann mit stricken. Ich muss ehrlich sagen, ich bin etwas enttäuscht.
Der Strang sah SUPER aus, beim auswickeln hab ich gesehen, dass genau im pinken (das Prachtstück des Stranges in meinen Augen) der Strang gebunden war und da ein weißer Fleck ist :(
Ich bin schon gespannt wie das beim Stricken wird :(

1 Kommentar:

  1. Hallo Su,
    die Wolle hat aber schöne Farben! Wie groß ist der weiße Fleck denn? Wenn er sich beim stricken ein bißchen verteilt, fällt er wahrscheinlich garnicht so sehr auf. Bin schon gespannt, wie´s aussehen wird.
    LG Monika

    AntwortenLöschen