Samstag, 14. November 2009

Advent, Advent, ...



Guuut, wir sind ein bissl früh. Aber wer schon mal versucht hat 2 Erwachsene, 2 Kinder und 4 Bundesländer inklusive Zug und Job.... unter einen Hut zu bringen, weiß, dass das ab und zu mal ein wenig länger dauern kann. Und da der 1. Dezember bald da ist, hat die liebe Nina bei ihrem Besuch gestern ihre selbstgebastelten Adventkalender für meine zwei Schätze mitgebracht.

Nochmal vielen lieben Dank dafür!!

Kommentare:

  1. Die sehen aber süß aus! Da hat sich Nina viel Arbeit gemacht für deine beiden Mäuse, ganz klasse sind die. Deine beiden Süßen können es sicher garnicht abwarten, nachzusehen, was da so drin steckt...
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ui die ehen wirklich süß aus. Nun weiss ich auch wie se aussehen. Nina hat ja oft davon getippert. *g

    AntwortenLöschen