Samstag, 14. November 2009

Keksdose

Ich war heut mit meiner Mama schnell in der "City" um Brot und bissl Obst. Da gabs doch in der Innenstadt genau vor NKD einen Parkplatz. Mussten wir ausnutzen und schnell mal durchschauen ;)

Was soll ich sagen? Ich hab zwar Keksdosen, aber keine ist sooooo süß wie die! Die MUSSTE einfach mit :)

Und mit dem Backblech und den Keksformen die meine beiden von der Godl bekommen haben SCHREIT das nach "Kekse backen!!!!"





Kommentare:

  1. Uiiii ist der aber niedlich.
    Bin ja schon mal gespannt aufs Kekse backen. Hoffentlich spielt da der Opa Fotograf *gg*

    LG
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine Keksdose? Wär ich nie drauf gekommen, super sieht die aus, vor allem, wenn sie demnächst mit Keksen gefüllt ist.
    Meine Keksdose geht immer spazieren *lach*, sie ist bis jetzt nur mit Spekulatius befüllt, aber wenn ich mal einen haben will, finde ich sie meist in einem der Kinderzimmer....
    Aber ich hab ja mehrere, die werden auch demnächst befüllt.
    Schönen Sonntag wünscht dir
    Monika

    AntwortenLöschen