Donnerstag, 12. November 2009

Weihnachtskranz die Zweite

Fertig gestellt habe ich heute diesen Weihnachtskranz der - etwas anderen Art. Zum legen, nicht zum Hängen, mit Kerzenhaltern wenn man ihn als Adventskranz verwenden will (danke für die Idee Cornelia) und - mit Lichtern drin ^^
Leider gabs nur Lichterkette mit Batterien mit schwarzem Kabel...aaaaaaaber ich finds net mal sooo schlecht ;)

Wolle ist übrigens von Schöller und Stahl










Kommentare:

  1. Huhu!

    Hui ist der schön beleuchtet....kann man nicht übersehen.
    Schick ist er geworden und schnell warst du mal wieder.

    LG
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Su,
    der Kranz sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Su

    wow, also nein, was du für oberkreative Ideen hast, unglaublich!!!!
    Ist ja echt hammer dein Adventskranz!!!!
    Einfach genial!!!!!
    Super!!!!!

    Liebe Grüsse Nathallie

    AntwortenLöschen
  4. W O W , der ist ja cool! Super Idee, das könnte man ja auch für einen Kranz zum hängen machen...
    Wie hast du die Lichterkette denn befestigt? Dran gesteckt, oder wie?
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ihr Lieben :)

    Freut mich, dass euch der Kranz gefällt.

    Ja Monika, Prototyp sozusagen, die lämpchen durchgesteckt und ab und zu mal mit so u haken aus blumenladen festgesteckt

    LG

    su

    AntwortenLöschen