Dienstag, 6. Oktober 2009

Blütenmeer

Wieder mal ein paar Blüten für euch :) heuer haben meine Lampionblumen das erste mal Lampions dran :D Und der gelbe Sommerflieder ist aus einem Mini-Ableger gewachsen. Sollte jemand wissen was das rechts oben ist - bitte teilt mir die Info mit - der "Strauch" war einfach da ;)

Kommentare:

  1. Hallo Su,
    ein wunderschönes Blütenmeer.
    Leider kann ich dir nicht sagen was das oben rechts für eine Pflanze ist.
    Schönen Abend wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Alsooo hat das oben rechts Blüten? Oder sind das "Früchte"?
    Weil wir haben hier sowas rumliegen...in rot und grün....das sieht auch so aus....Papa denkt das sind Pfefferoni...muss ich mal Mama fragen, was das wirklich ist *lach*

    LG
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Su, schau mal bitte auf meinen Blog, habe was für Dich!!
    LG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Su,
    das oben rechts ist glaub ich ein Pfaffenhüt chen. Sowas hab ich auch im Garten.Man nennt den Strauch auch Spindelstrauch oder Spindelbaum und er ist giftig.
    Sieh mal http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.rotholl.at/fotos/11558/big/pfaffenhuetchen.jpg&imgrefurl=http://www.rotholl.at/tags/faulbaum-bluete-1/pfaffenhuetchen/11558.html&h=338&w=507&sz=36&tbnid=aw4TuLgCTYCMNM:&tbnh=87&tbnw=131&prev=/images%3Fq%3DPfaffenh%25C3%25BCtchen&hl=de&usg=__ZQMmNCnNWLO6dthUg2XSKJBsjoQ=&ei=lbXMSqjiF8qNsAbA2tHrDg&sa=X&oi=image_result&resnum=1&ct=image
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, wollte dir einen Link setzen zu einer Gärtnerseite, das hat wohl nicht geklappt. Vielleicht kannst du es ja rauslöschen, Su.
    LG Monika

    AntwortenLöschen