Mittwoch, 7. Oktober 2009

Mein Tag...


...erst mal in Bildern ;)

Da hätten wir mal den Mann im Haus. Klein aber laut. Aber sooooo süß wenn er sich zusammenrollt und schnurrt *schmacht* Dann hab ich mir neue Bettwäsche gegönnt. Gabs im Abverkauf :D Ich mag die Farbe ;) Also musst die mit. Meine zwei Helden haben jeder ein neues Buch bekommen. Mit Ton sogar. Leicht irritiert war ich durch den Aufkleber "pop up". JETZT weiß ich was ein Pop Up Buch ist. Kennt ihr das?? Das sind die, wo was aufsteht wenn man umblättert ;) Jaaaa, dann noch neue Schuhe für Madame, weil sie aus ihren (klettverschluß) immer rausrutscht - nachdem sie die Schuhe aufmacht *augen verdreh* Ich weiß nicht wo sie das her hat, dass sie immer ohne Schuhe laufen will *hüstel*
Daaaann was neues, was süßes, was für mich allein...haha...neu - ja, süß - ja, für mich alleine- nein ;) Aber macht nix, ich teil ja gerne ^^
Jaaa, ein neues Buch für mich. Ich komm ja eh net zum lesen *haha* aber das war ein Schnäppchen und klang soooo bitterweet :D
Und - natürlich - fand ich auch Wolle. So im Vorbeigehen halt ;) 2 Knäuel Opal mit Bambus - ich bin gespannt. Beide sind als Geschenk geplant. Ich überleg noch ob ganz oder verstrickt ;)
Zu guter Letzt dann noch meine aktuellen angestrickten Socken :-S Sieht man noch nicht viel, aber wird schon werden ;)

Ansonsten haben wir (Oma, Opa, Töchterlein und Sohnemann und ich) den ersten von 2 Gärten so gut wie winterfest gemacht. Heißt - Hecke schneiden, Sträucher stutzen, Hollunder abschneiden, alles dann häckseln. Mähen, trimmen, jäten..... Morgen gehts weiter ;) Kletterrose hochbinden steht auch noch auf meiner Liste ;)


Euch allen ein herzliches Danke für die lieben Kommentare zu meiner Fellnase ;) Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem einfachen Namen den auch meine beiden sagen können. Mit hergeben ist das immer so eine Sache. Ihr müsst wissen, dass die Muttermietz bei jedem Wurf eine bringt ;) Und das würd überhand nehmen...

So, dann herzlichen Dank an Monika für die Aufklärung um welchen Strauch es sich in meinen Garten handelt :) Es ist wirklich und wahrhaftig ein Pfaffenhütchen :D Ich glaub aber wenn das Teil giftig ist, werd ich den aufgraben. Ist mir zu gefährlich. Aber mal schauen was mir so einfällt.

1 Kommentar: