Samstag, 3. Oktober 2009

100 Dinge über mich

Ich hab bei Marita diese Idee hier gefunden, und mir die mal "geklaut" ich hoff das ist ok?!

100 Dinge über mich

  1. Ich wurde im Nov 1982 geboren
  2. demnach bin ich ein skorpion
  3. im märz 2008 wurde ich mama von 2 supersüßen kindern
  4. mein erstes tattoo bekam ich mit 17 und mein - vorerst letztes mit 26
  5. ich mag keine langen Fingernägel
  6. ich lebe mit meinen kids in einem haus
  7. gut, und einem hund und 2 vögeln
  8. ich hab einen raum voller bücher
  9. indem sich auch wolle türmt
  10. ich hab 1 jahr in Deutschland gelebt
  11. und war - ehrlich - froh, als ich wieder daheim war
  12. ich mag Vampir-Bücher
  13. und Sonnenblumen
  14. und Rosen
  15. und Margeriten
  16. und Glockenblumen und Lampionblumen
  17. und Orchideen *lach*
  18. ich hab Angst vor Spinnen
  19. und auch ein wenig vor Gewittern wenn ich alleine bin
  20. wenn ich mal Wein trinke, dann roten
  21. ich mag bunte Socken
  22. ich fotografier gerne und schau auch gern Fotos an
  23. allerdings zeig ich keine von mir oder meinen kindern öffentlich rum ;)
  24. ich bin eine technische Niete
  25. könnte aber eine Kuh melken und mit einer Sense umgehen
  26. ich backe gerne und ich koche gerne
  27. ich kann nur edelmetall tragen oder es gibt ausschlag
  28. ich LIEBE parfüm von DKNY und irgendwann hab ich auch eine armbanduhr von ihr - jawollja
  29. ich oute mich hier als "Anna und die Liebe" gucker
  30. Ich bin ein Falco Fan
  31. und ich mag Musicals (TdV, Elisabeth..)
  32. ich sammel delphine in allen Formen, MeToYou Tattys und Engel die in ihren Flügerln liegen
  33. ich würd gern häkeln können, hab aber keine Geduld für - aber zum stricken
  34. mein handy ist fast immer an
  35. ich hab schuhgröße 41 :D
  36. ich hasse lügen
  37. ich lass mich nur begrenzt hinhalten - egal womit
  38. ich mag kürbiskerne, aber keinen kürbis (ich hab suppe versucht - brrr)
  39. ich lieeeeeeeeeebe überraschungen
  40. drum wichtel ich auch gern :D
  41. ich leb lieber am land als in der stadt
  42. mag pizza und tiramisu
  43. aber auch bananen und erdbeeren
  44. ich würd gern mal ein we in einer burg wohnen (im sommer wenn möglich)
  45. ich staune drüber, dass 100 sachen doch recht viel sind
  46. meine lieblingsfarben sind rot, türkis, blau, gelb, schwarz, weiß....
  47. ich mag "Grey´s Anatomy" - zum Leidwesen aller die mich kennen
  48. mein nächster Laptop wird rot ;)
  49. gibts rote handys von nokia? dann auch das :D
  50. ich hab mir herbstschuhe in der farbe "beere" gekauft
  51. inklusive neuer tasche
  52. und neuem oberteil
  53. die wolle für den schal in dem ton liegt noch rum
  54. ich kann nicht schifahren
  55. ausser schwimmen und radfahren bin ich unsportlich
  56. radfahren tu ich zu 50% mit hund und 50% mit kindern im anhänger
  57. ich bin auch in facebook registriert
  58. ich suche immer bestimmte wolle die es in scheinbar ganz Ö nicht zu kriegen gibt
  59. ich habe freunde auf der ganzen welt verstreut
  60. mein schönster urlaub bisher war in kenya
  61. ich kann keyboard und klavier spielen
  62. ich mache anderen gerne ne freude
  63. ich krieg gern post und verschick auch gern mal welche
  64. ich sammle ansichtskarten ^^
  65. ich war nie verheiratet
  66. ich mag den winter, weil ich schnee mag
  67. ich mag auch den sommer, weil ich die sonne mag
  68. ich bin (glaube ich) nicht sehr anspruchvoll
  69. ab und zu bin ich leicht zu begeistern
  70. ab und zu kann ich über alles lachen, dann wieder über gar nichts
  71. mich erstaunt unsere post, die grad recht schnell ist ^^
  72. meine Kleine klaut grad Gummibären
  73. Sohnemann ist auch schon dran beteiligtzt
  74. ich hab in der schwangerschaft unmengen an milch getrunken und gummibären gegessen - rächt sich das jetzt?
  75. jetzt muss ich schnell den müll auf die gasse ziehen - grad noch so, Müllabfuhr war schon da *loool*
  76. ha, ich hab grad ne sms von ninchen bekommen
  77. daheim trag ich gern schlabberklamotten ;)
  78. ich kann und darf (laut führerschein) motorrad fahren
  79. ich lebe an der ungarischen Grenze, sprech aber kein ungarisch
  80. hab ich schon erwähnt, dass ich blumen mag??
  81. und es ist leicht mir freude zu machen
  82. hehe, mein Tigerchen hat mir gestern FarmVill auf facebook nahegelegt, das ist witzig, nur picken mir die Vögel meine Samen aus dem Feld
  83. Wir haben ne uhr die zu jeder vollen stunde einen tierlaut von sich gibt :D
  84. gestern beim zeitung lesen hab ich tränen gelacht
  85. Ich rauche nicht, und habs auch nicht so mit Rauchern in meiner Gegenwart
  86. ich trage brillen und kriege regelmäßig einen anfall wenn die verschmiert ist
  87. der ort hier ist vor ein paar jahren komplett abgebrannt
  88. ich gehe nur mäßig gern einkaufen
  89. ich hab so gut wie immer irgendwo Musik neben mir laufen
  90. abends auf mal den fernseher
  91. ich habe bisher 2 strafzettel bekommen ;) beide hab ich noch
  92. jaaaa, mich über DICH ärgern
  93. Ich mag keine Nachahmer und Nachmacher
  94. ich find mädls mit sooo hohen Absätzen, dass sie nicht laufen können, zum schießen komisch
  95. heuer haben meine Lampionblumen das erste Mal gelampiont *:D*
  96. irgendwie warte ich immer auf irgendwas
  97. ich liebe gesalzenes popcorn
  98. und noch warmes bauernbrot
  99. ich mag austro-pop
  100. ich habs endlich geschafft :D




4 Kommentare:

  1. Hallo Su,
    tolle Idee mit den 100 Dinge über dich.
    In sehr vielen Dingen erkenne ich mich wieder.

    Schau mal in meinem Blog, da ist etwas für dich.

    Habe noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Vorschlag: Du ärgerst dich viel zu oft über mich und willst das nicht mehr.......

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe natürlich nix dagegen, aber bütte verrat mir mal was austro-pop ist???? und No. 92 vesteh ich nicht, aber ansonsten schöne Liste und man weiss ein wenig was über Dich.

    Liebe Grüsse nach ganz weit weg
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. hallo Maritta :)

    Das ist nett :)

    Austro-Pop ist österreichische Musik (wolfgang ambros, reinhard Fendrich, falco,....)

    punkt 92 erklärt sich wenn du auf den link klickst ;)


    Lg

    Su

    AntwortenLöschen