Samstag, 3. Oktober 2009

Meinen 3. Award..

habe ich gerade von der lieben Annette bekommen. Vielen lieben Dank, dass du an mich gedacht hast :)

Der Award ist mit Regeln verbunden:

1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.

2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog.

3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.

4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.

5.) Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"

6.) Verlinke diese Blogger bei dir.

7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.





Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso

1) vielen vielen lieben Dank Annette, dass ich diesen Award von dir bekommen habe :)


2) Logo ist da


3) Annette hab ich verlinkt


4) öööööhm, noch 7 Dinge?? Ich schummel ein bisschen, jeder der den Blog kriegt, darf mich was fragen :D


5) Bekommen sollen diesen Award:
Tanja und Aurelia
Andrea
Nicole
Ninchen
Brigitte
Nathalie
Marlies


6) Alle verlinkt


7) Kommentar sind in Arbeit :D



Tanja hat mich gefragt welche Arbeit ich im Haushalt am wenigsten mag ;) Ich HASSE es die fertige Wäsche in den Schrank zu räumen. (ich bügle sogar recht gern im Normalfall)

Nicole wollte wissen welches Obst und Gemüse ich gerne mag. Aaaalso Ich esse eigentlich jedes Obst ausser - allergiebedingt - Ananas. Besonders mag ich Äpfel, Mandarinen und Erdbeeren. Gemüse mag ich keinen Brokkolie, Melanzani, Kohrabi, sonst esse ich auch da alles :)

Kommentare:

  1. hallo su
    habe ich eben erst entdeckt. vielen dank für den award. kommt dann gleich in meinen blog.
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Su,
    lieben Dank für den tollen Award *freufreu*
    So und nun darf ich Dich ja was fragen ;-)
    also...hmmm.....
    Welche Arbeiten in Deinem Haushalt magst Du am wenigsten??
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Su,
    vielen Dank für den Award, nun darf ich Dich ja was fragen.... hmmm genau, welches Obst und Gemüse isst Du gerne?

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Su,herzlichen Dank für den Award.
    Ich muss nur noch schauen wie man den mitnimmt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen