Freitag, 2. Oktober 2009

Es ist so weit ;)

*TROMMELWIRBEL*

Glücksfee Leonie hat ihr glückliches Händchen eingesetzt, Notar David achtete auf die Richtigkeit des Ganzen ;)



Und gewonnen hat: ANDREA :) Herzlichen Glückwunsch!! Bitte schick mir via mail deine Adresse, damit ich den Gewinn losschicken kann :)


Allen anderen danke ich herzlich für das verlinken und teilnehmen :)

Kommentare:

  1. Hi Su,
    ach wie süß die Maus, das hat sie sehr proffesionell gemacht, sie sieht total konzentriert aus, klasse, so was kannste jetzt öfter machen, zumindstet haben die Kids ihren Spaß.

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Ja Marita, bei 200 Posts dann ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Su habe dir gerade ne Mail geschrieben.
    Freue mich riesig auf den Gewinn.
    Dankeschön liebe kleine Glücksfee für das ziehen meines Namens.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Su,
    das ist ja eine süße Glücksfee.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner. Süß wie die kleine das gemacht hat.

    Ich Liebe Dich!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Wusst ich doch, dass die große Maus das gut kann. Gut, dass der Herr Notar auch anwesend war :O)


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    zum Gewinn Andrea!

    Ich bin ja schon gespannt was du gewonnen hast!

    LG
    Ninchen

    AntwortenLöschen