Montag, 28. September 2009

Nachtigallenkonzert im Lotusgarten Teil E*I*N*S

Frisch von den Klippen...äh...Nadeln sprang mir Socke Nr 1 von meinem Nachtigallenkonzert ;) Die Wolle ist noch immer von Drachenwolle, gestrickt mit KnitPicks 2,5 in Größe Su, also 41 im Normalfall :) Die Wolle lässt sich superklasse stricken und ich werd sicher wieder dort bestellen!!

Kommentare:

  1. Hallo Su,
    wow..das ist ja ein starkes Grün.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. schön sind deine socken und die drachenwolle lässt sich auch super verstricken. ich mag die auch gerne.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Su,
    ich bin auch ein großer Fan der Drachenwolle. Die Farben sind klasse und sie läßt sich super verstricken.
    Wegen dem Strickmuster melde ich mich noch.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Su,toll sehen die Socken aus.
    Danke für den Kommentar zu der Gummibärentorte ja sie war sehr lecker.
    Alle habe davon genascht,da es ja so viel war.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen