Montag, 28. September 2009

Halloween kommt...


...und ich bin mittendrin *lach* Gut, alles was ich mach ist mein Hintergrund hier bissl anpassen und einen, zwei, drei, vier Kürbisse zu schnitzen und aufzustellen ;) Das ist ein Spaß für meine Kleinen ;) Ninchen meinte grad, mein Hintergrund ist bissl früh, aber ich will ja auch was davon haben...Ich bin halt keine für eine Nacht ;) Ich mag was längerfristiges ^^





Danke euch allen fürs Verlinken und eure lieben Kommentare!! Und natürlich - viel Glück!!

Kommentare:

  1. Dein neues Blogkleid sieht gut aus.
    Viel Spaß wünsche ich euch beim Kürbisse zu schnitzen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ja dein neues outfit gefällt mir auch. und so nen kürbis hätte ich auch gerne, nachdem ich am wochenende socken mit einem kürbissuppenmuster gestrickt habe, steht mir der sinn nach einer ebensolchen. muss mal gucken wo ich am wochenende einen kürbis auftreibe.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo brigitte :)

    Ich hätt noch 3 große vor der Tür liegen ;)

    Aber viel Glück beim suchen ^^ ich fürchte du kannst nicht eben vorbeikommen und einen holen

    Lg

    su

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Su

    ich finde deinen Kürbis einfach der Hammer!!!!
    Sowas möchte ich schon laaaaange mal machen... aber es bleibt dann immer beim Vorsatz... hi hi...

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen