Dienstag, 29. September 2009

Wolleeeeee

HA! Heut hatt auch ich mal Glück!!

Nach einer fast durchwachten Nacht bin ich mit einem - zugegeben - faden Aug, durch Oberwart geschlichen weil meine zwei Windelnachschub gebraucht haben.
Wer die Lokalitäten hier kennt, weiß, Merkur ist beim Kreisverkehr, an der anderen Seite ist das EO. Im EO ist neben Libro und Media Markt auch ein Müller.

Jedesmal schau ich bei ihm nach Wolle und nie gabs welche.

Aber heute ;)

Hat mich fast aus meiner Lethargie gerissen. David auf der Hüfte, Leonie an der Hand, rumgefuchtelt und geturnt, Wollknäuel geschnappt und den Rest besorgt und schon gings wieder zur Kasse :) Das gute ist, auch jetzt - einige Stunden später - finde ich die Farbe immer noch toll. Das ist der Vorteil Single zu sein, ich kann Unmengen an Wolle horten und NIEMAND kann was sagen ^^

Kommentare:

  1. Huhu!

    Alsoooo ich bin ja schon auf das Ergebnis gespannt, was du beim Stricken sagst und was nach dem ersten Tragen und Waschen sagst.

    LG
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Su,
    die Wolle sieht toll aus, die hätte ich auch mit nach Hause genommen.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar in meinem Blog.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die Wolle ist sehr schön, die hätte bei mir auch einziehen dürfen :o),da bin oich auf die
    Anstrickbilder gespannt.

    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  4. hei,
    ich geh auch öfters zum müller und manchmal haben sie echt schöne wolle dort und ich muss mich auch immer zusammenreissen das ich nicht was kaufe

    glg

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. superschöne Sockenwolle - gibt sicherlich lässige Herbstsocken - bin schon mal gespannt auf das Ergebnis.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen