Mittwoch, 16. September 2009

Ich geh schlafen...

..und zieh die Decke solang über mich, bis das aufhört.

Holzlieferant wird nicht nur um 50 Euro pro Fuhre teurer sonder er hat derzeit auch "Lieferengpässe" aber erst große Klappe haben von wegen, ja ja ruft an und ich komm noch am selben Tag. HA HA

Weiter gehts. Gestern Arzttermin, Spritze, AUSNAHMSWEISE nicht in den Hintern, sondern in den Oberarm. Ende der Geschichte, blauer Fleck und viel aua *augen verdreh*

Zickiger Laptop der mich nervt, wurd entsorgt. Neues ist wieder so ein Wunderwerk der Technik. War ich mit dem alten schon leicht überfordert, Kann ja heiter werden mit dem Neuen. Allen Beteiligten Helfern vieeeeeeel Geduld und schon mal Danke ;)


Und nein, heute ist definitiv nicht mein Tag, besser gesagt das heurige Jahr ist nicht meines :-S

Kommentare:

  1. Also wenn du Hilfe brauchst, schrei einfach. Sofern ich helfen kann, tu ich das!

    D.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem teurer werden ist eine Schweinerei..angesichts dessen, dass er nun auch nicht so liefern kann wie er soll....gibts keine Ausweichmöglichkeit? Oder ist er der Einzige? Wäre ne Erklärung dafür, dass er so rum tut.

    Decke über den Kopf ziehen und schlafen bis vorbei ist *ichmachmit*

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Och je Liebes, geh ins Bett, nimm ein gutes Buch mit und vergiss das alles mal ein paar Stündchen. Das mit dem Holzwurm finde ich gelinde gesagt ne Schweinerei, vielleicht schaust doch mal nach nem anderen. Beim Laptop wünsche ich Dir das er ganz schnell ordentlich läuft, aber ich versteh Dich mit der Technik steh ich auch auf Kriegsfuss.

    Bis morgen, schlaf schön
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Su

    ...nicht viele Worte.... nur, ich nehm dich in Gedanken ganz lieb in die Arme....

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen