Mittwoch, 16. September 2009

Grrrr

Kennt ihr solche Tage? Wo nichts funzt? Ich fang vorn zum aufräumen an, bin hinten angelangt und Kinderleins machen vorne wieder Chaos. Der Ofen soll aber will net, also rufen wir den Rauchfangkehrer, ja, naja, heute noch. Guuut, 10 min später, nein doch erst morgen ODER übermorgen. Gott seis gedankt, kann ich auf Strom ausweichen, zumindest im Schlafzimmer. Geschirrspüler - fast - im Eimer. Die Technik ist verstellt. Grund? Wer weiß das schon. Reparaturkosten 250 Euro. Danke, um 299 krieg ich einen ganz neuen - OHNE technisches PiPaPo. Voerst heißt das manuell abspülen. Ich hasse es. Aber, und das sollte wohl für heuer genügen. Rasenmäher kaputt *abgehakt* neuer aber schon da. Rasentrimmer kaputt *abgehakt* neuer schon da. Diverse Lampen und Deko-Gegenstände lass ich mal aussen vor.
Dann sollt ich nicht vergessen, dass meine Liste zu Weihnachten nicht schrumpft. Meine liebe Oma sich einen Pulli für ihr altes Hündchen wünscht. Der hunzt bis zum geht nicht mehr, die Wolle - Alpaca - zwar angenehm ist aber auch leicht nervt.
Brrrrr...also kurz...nicht mein Tag heut :(
Frau sollt am besten 20 Hände haben und 3 Köpfe. Nie schlafen, nie essen... dann wär wohl alles zu schaffen.

So, und nu habt ihr alle was zum schmunzeln angesichts meines Chaoses und ich geh mich weiter bemühen, dass irgendwas nicht ausschaut wie das totale Chaos ;)

Kommentare:

  1. Hallo Su,
    ja sowas kenne ich auch, solche Tage möchte man am liebsten aus dem Kalender streichen.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Uiiijeee, wer kennt die nicht, solche Tage an denen man am besten gleich früh im Bett bleibt und sich die Decke über den Kopf zieht. Aber was solls, Frau wäre nicht Frau wenn sie das nicht auch schafft. Auch heute wird es einen Abend geben, ganz sicher und der Tag geht vorbei. Wünsche Dir einen schönen restlichen Tag.

    Liebe Grüssli
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Süße!

    Ich sags ja schon immer...bei euch wird es nie fand und nie geht euch die Arbeit aus.
    Das mit dem Geschirrspüler finde ich ja immer noch extrem...bissl drehen und Techniker muss kommen....am besten ist du tritts ihn vor die Tür ;o). Ich kenne eine, die hat 4 Kinder, jeder schon Freund oder Freundin....sind also meist zu 10 beim Essen und die spült das alles von Hand....angeblich weil sie das ja so gern tut...vielleicht mag sie das für dich übernehmen???

    Chaos....nur das Genie beherrscht das Chaos, also dürfte das ja kein Problem sein bei dir :o).
    LG
    Ninchen

    AntwortenLöschen