Donnerstag, 17. September 2009

Neuer Tag, neues Glück ;)

Hallo ihr Lieben, erst mal ein liebes Danke für eure aufmunternden Kommentare. Ich habe mich sehr über jeden einzelnen gefreut.
Zum Holzmenschen sei zu sagen, dass er nicht der einzige ist, aber der billigste bei uns. Der Schnitt liegt bei 50/55 Euro pro Meter holz. "Meiner" hätte trotz Teuerung "nur" 40 Euro verlangt. Aber was bringt mir das billige wenn er nichts bringen kann? Gehört ja auch noch weggeschlichtet und geschnitten. Also mal um was anderes gucken.
Das gute ist, dass mein Ofen wieder geht ;) Ich kann also wieder heizen, JIPIEH.
Es wäre aber falsch zu sagen, dass alles nur schlecht ist. Ich hab zB von meiner Nachbarin - einfach so - roten Sonnenhut für den Garten bekommen. Und einen Brief - samt Gutschein von Nina :) Aber ich weiß gar net ob ich das schon erzählen darf?!
Dazu hab ich heute ganz allein - was bin ich stolz - die 3 System Recovery Dvd´s gebrannt habe.
Jaaa, und der Pulli für Omas Hündchen ist fertig. Uuuuuund ich hab 4 RIIIIIIIIIESENkürbisse bekommen :)

Und sonst? Heute so und morgen so. Die Zeit wirds zeigen obs Sinn macht oder eher nicht.

1 Kommentar:

  1. Das ist doch toll, wenn nach Regen wieder Sonnenschein folgt.
    Und klar, darfst du das schon erzählen, wenn du magst ;o)

    LG
    Ninchen

    AntwortenLöschen