Mittwoch, 30. September 2009

100 Posts und über 20 Leser ;)

Nur noch bis morgen :)


Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!? Und aus dem Grund hab ich mir gedacht ich verlose eine Kleinigkeit. Was genau, ist eine Überraschung und steht derzeit bei mir am Schrank - damit es nicht kaputt geht.

Teilnehmen kann jeder der bei mir regelmäßig liest, hier einen Kommentar hinterlässt und meine Verlosung bei sich verlinkt.

Teilnahmeschluß ist der 1.10.2009 und den Sieger lass ich am 2.10.2009 von meiner kleinen Glücksfee ziehen :)

In dem Sinne:

11 Kommentare:

  1. Huhu Süße!

    *kommentarhinterlass*

    *verlinkengehichmorgenversprochen*


    und das alleraller wichtigste

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    lg Ninchen

    AntwortenLöschen
  2. Na denn, ich bin ebenfalls hier und hinterlass auch einen Kommentar, verbunden mit einem Lieben Gruß.
    Verlinkung mach ich gleich.

    Liebe Grüssli ins Burgenland und Euch dreien einen schönen Abend und einen schönen Sonntag
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da bin ich auch dabei. Alles gute und mach weiter so.
    Äs liäbs Grüässli Doris

    P.s. Hoffe, der Kommentar erscheint nicht zweimal!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Su,
    herzlich Glückwunsch zu deinen 100 Posts und deinen Lesern.
    Dann werde ich deine Verlosung bei mir verlinken und in die Lostrommel hüpfen.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Su :o)

    Da schließee ich mich doch gleich mal deinen lieben Gratulanten an und werfe mich ganz wagemutig in die Lostrommel ;o)

    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Su, herzlichen Glückwunsch zu 100 Post und deinen Lesern...da hüpf ich doch gleich mal in die Lostrommel
    Liebe Grüße aus dem Norden Ina

    AntwortenLöschen
  7. ja dann stelle ich mich noch hinten an und vielleicht hab ich ja auch mal ein quentchen glück *gg*
    bin ja gespannt mit was du uns überraschen wirst.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  8. hab dich gerade erst entdeckt und hüpf nun als neue regelmäßige Leserin in den Lostopf. Glückwünsche zu 100 Posts und nun 28 Lesern.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich möchte auch noch ganz schnell mitmachen. War gerade bei Bien und bin da auf dich aufmerksam geworden. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Su,habs gerade gesehen und da mache ich natürlich auch gleich mit.
    Glückwunsch zu deinen 100 Posts.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hu Huuuu Su
    So nun bin ich auch bei dir vertreten und muss sagen nette Sprüche die du da bekommen hast

    LG Christian

    AntwortenLöschen