Mittwoch, 30. September 2009

Hallo ihr lieben Leser ;)

Ich sags euch, kaum hat meine Mutter mal frei komm ich zu gar nix mehr. Gestern war mir abends nach neuen Ohrringen, nein nein, net kaufen - nur wechseln. Aber was soll ich sagen? Entweder werd ich alt, oder aber ich habs verlernt. Gut, Frau hat 13 Ohrlöcher, aber ich war schon mal schneller.
Und was macht man Nachmittags? Schneiden, schleifen, lackieren, Ninchen SMS schicken, bissl über Ex/Freund ärgern, trocknen lassen, Und NEIN, ich rede nicht von meinen Fingernägeln ;)) Was genau und wie und warum, die Bilder müssen noch ein bissl warten, weils ne (fast) Überraschung wird.
Nebenbei ist aber das Dach endlich am Schuppen *sekt aufmach* Guut, Sekt hab ich keinen, aber noch ne Flasche Litschi Kiss und eine Flasche Muskat *nina zuwink*

Und heute? Nur zur Erinnerung - meine Mutter hat noch immer frei - also mal wieder räumen, schleppen, schieben, ziehen und ein bisschen im Dreck wühlen. Warum?? Naja, man nehme einen alten Bauernhof - inklusive Pferdestall mit 2 Boxen. NEIN wir haben KEINE Pferde, also kann man das ja anders nutzen. Man montiere die Futterbox ab - ging über die ganze Wand - entferne Stroh und anderes Gerümpel aus dem Jahre Schnee (kennt ihr Wasserkisten?? Klar, oder? Aber aus HOLZ? - so eine lag noch rum), mache ein Loch für ein Fenster, mache noch eines, weil eines zu wenig ist, achte zwischendurch noch auf Kinderleins die wichtig sind, und Hunde die auch wichtig sind und summt vor sich hin. Und was kommt rein?? Blumen zum überwintern, Gartengarnitur, Hollywoodschaukeln, Kinderspielzeug,.....

Ich bin kein Star, aber holt mich hier raus ;))

Kommentare:

  1. Huhu!

    Alsoooo wenn du die 2 Flaschen mitnimmst, bekommt ihr 3 bzw 6 Asyl.
    ;o)
    *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Also wir 4 haben kein Problem, aber ich bezweifle, dass ich den Vogelkäfig ins Auto krieg =))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Su,
    na da hast du ja keine Langeweile gehbt.
    13 Ohrlöcher...wow..., ich habe 9 Ohrlöcher.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mein lieber Schatz!

    Da musstest du ja wieder ganz schön hart ran heute.
    Ich hab dir doch gesagt, dass ich am Wochenende komme, und die helfe, hättest doch noch ein bisschen warten können.

    Ich liebe euch Drei uuuuuuuuuunendlich!!

    *kuss*

    AntwortenLöschen