Montag, 19. März 2012

19.03.2008

Am 19.03.2008 war es kalt, es schneite sogar. Um die Zeit ahnte ich noch nicht, dass wir an genau dem Datum die nächsten Jahre Doppelgeburtstag feiern werden. War ich doch nur zur Kontrolle im KH und EGT lag im April...

Um 9.52 kam dann der kleine David mit 2,0kg zur Welt und eine Minute danach mit 2,34kg die süße Leonie...

Fangen wir den heutigen Tag also so an:




Vor 4 Jahren... während des KS spielte es im übrigen dieses Lied *in Erinnerungen schwelg*

1 Kommentar:

  1. Liebe Su,

    wow, sind deine Kinder wirklich schon sooooooo groß???? Ich gratuliere den beiden ganz herzlich zu ihrem 4. Geburtstag!!!! Habt einen ganz tollen Tag!!!!

    Mein kleiner Linus wird am Ostersonntag 3 Jahre alt... wie die Zeit vergeht....

    LG, Judith

    AntwortenLöschen