Montag, 19. März 2012

Was für ein Tag...



Es gab lecker Torte für daheim...
...und natürlich auch das eine oder andere Geschenk...
....viele viele kleine Mitbringsel für die Freunde im KiGa...

...freilich auch Torte für den KiGa - auch dort muss man feiern.. 

...und natürlich auch eine Party!!!!!!!!!!!!!


 Bevor ich euch empfing, ersehnte ich euch, bevor ihr  geboren wurdet, liebte ich euch, ihr wart noch keine Stunde geboren, da wäre ich für euch gestorben... 

Jetzt seid ihr also 4 Jahre alt und ihr seid noch immer mein ganzer Stolz und das beste, dass mir je passieren könnte. 
Ich liebe euch beide von ganzem Herzen!!


1 Kommentar:

  1. Oh, was für ein schöner Tag war das bestimmt. Und ganz bestimmt total aufregend für Euch alle. Da haben Deine 2 aber eine tolle Mami! Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen