Mittwoch, 16. November 2011

Vielen Dank für die Wünsche...

Liebe Freunde, und Kollegen - die ihr eigentlich mehr als "nur" Kollegen seid, ihr seid Freunde, fast schon Familie... auf jeden Fall danke ich ALLEN, die gestern irgendwie, irgendwo an mich und meinen Geburtstag gedacht haben. 
Egal ob Anrufe, SMS, Mails, Karten, Päckchen, Sprüche, Bilder oder Gedichte ich habe mich über jeden einzelnen Gruß und guten Wunsch gefreut :)
DANKE DANKE DANKE  - ihr seid toll !!

An der Stelle möchte ich auch noch der lieben Phränzi (Frau Sternenzauber), der kleinen Zaubermaus meiner Freundin zum 2., einer Arbeitskollegin aus Deutschland zum 28. und dem Bruder meiner Freundin zum 33. gratulieren ^^  der 15.11 ist schon ein toller Tag, nicht wahr?? ;)

Vielen Dank, dass ihr alle - Familie, Freunde, Kollegenfamilie in meinem Leben seid!!!

1 Kommentar:

  1. Hi Su,ist doch toll wenn so viele an dich denken :))
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
    Deine Beiden kleinen haben bestimmt was tolles für dich gemalt oder
    gebastelt im Kindergarten,wie man das so kennt .

    AntwortenLöschen