Mittwoch, 16. November 2011

Ausgelesen

Irgendwie hab ichs grad mehr mit lesen als mit bloggen *schande über mich*Auf jeden fall hab ich die 3 Schmuckstücke auslesen in letzter Zeit ;) Ich bin sicher ich hab was vergessen, aber macht nix ^^ 


Eine faszinierende Geschichte mit Engeln und Menschen und Dämonen... Liest sich in einem Haps und am Ende des Buches fragt man sich warums denn schon aus is :-S 


Anita Blake ist wieder da. Und mit ihr Richard, Micah und - natürlich - Jean Claude ;) Vampir, Werwolf, Werleopard, oder doch nix? Oder von allem ein bisschen was?? So ganz genau weiß Anita das nicht, und somit weiß es keiner. Wie alle Bücher aus der Reihe war auch dieses viel viel zu kurz ;o)

Ich fand vor allem das Coverbild ansprechend. Was wohl der Hauptgrund war, dass ich dieses Buch gekauft habe. Es lag in der Fantasyabteilung...im Grunde hätt ich es wohl eher in die Erotikecke gelegt. Großteils des Buches spielt sich auf sehr...anschauende Weise zwischen Engeln, Menschen, Göttern ab... wirklich kleinlich war in dem Buch niemand :-S

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen