Samstag, 21. Mai 2011

Buchecke

Natürlich wurd im Urlaub auch gelesen ;) Sooo lang waren meine Kinderleins dann auch net wach, dass ich gleich mit ins Bett bin *schmunzel* Gestrickt habe ich auch null, also mal gelesen ;) War aber auch nett... Und die vier hier wurdens



Wie alle Bücher von Lara Adrian aus der Reihe - Stammesvampir, trifft auf Mensch, große Liebe, viele Hürden..happy end ;) Bissl derb, aber auch das is nicht neu..


Ein wirklich spannendes Buch - bis auf die letzten Seiten. Da hört mein Verständnis auf. Aber ansonsten kann ich das nur empfehlen :)

Dieses Buch würd ich als bittersweet bezeichnen. Große Gefühle von Anfang bis Ende...


Und - mal wieder - zu den Drake Schwestern. Diesmal das letzte Mal, sind doch jetzt alle Schwestern (glücklich) unter der Haube ^^ Gut wie alle anderen von der Reihe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen