Freitag, 17. Dezember 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Röhre in Stiefeln ___is mir zu umständlich beim Anziehen ^^________ .

2. ____Los, Karten______ auf dem Tisch.

3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre _____würde ich mit meinen Kindern viel Spielen, viel Tee trinken und vermutlich etwas lesen...________ .

4. __Feliz Navidad__________ ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.

5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten ______und die arbeite ich fast durch. (23.12. 4 - 20) juchuuu________ .

6. Ich habe genug __Geschenke daheim für 2 Bescherungen____________ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ____Helden von morgen nach der Arbeit_______ , morgen habe ich ____nix____ geplant und Sonntag möchte ich _Kraft sammeln für die letzte Woche ________ !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen