Donnerstag, 16. Dezember 2010

Donnerstagssteinchen

3 am Donnerstag

1. Welches ist Deiner Meinung nach das schönstes Liebeslied?

Da fallen mir viele ein... Falco "Emotional" ist ein Dauerbrenner, momentan mag ich auch Bruno Mars "Just the way you are" oooder "Dein Anblick" von Schandmaul...

2. Gibt es etwas, das du an/in deinem Leben ändern möchtest?

Wer will das nicht?? An der Umsetzung scheitert es ein wenig ;) Aber ich arbeite dran..

3. Wurde dir als Kind vorgelesen? Von wem?

Abends von meinen Eltern, abwechselnd Mama und Papa. An ein bestimmtes Buch kann ich mich net erinnern, aber ich kenn viele Kindermärchen, also wirds sowas gewesen sein ^^

1 Kommentar:

  1. das schönste Liebeslied , finde ich ist von Reinhard Mey "Herbstgewitter über Dächern"
    Ich arbeite daran in meinem Leben was hzu verändern, ich habe da auch schon einiges erreicht
    mein Vater hat uns vorgelesen, erinnern kann ich mich noch an "Lassie kehrt zurück" und dieverse Märchenbücher, sowie die Löwenbücher von Max Kruse und den Räuber Hotzenplotz und my favorit Pipi Langstrumpf

    AntwortenLöschen