Freitag, 19. November 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Das Problem ist ____dass manche Menschen nicht anders können ausser lügen_______ .

2. _Manche Sachen_________ mache ich am liebsten selber.

3. Wenn ich schlechte Laune habe ____hab ich lieber meine Ruhe_________ .

4. __Jetzt kommt die stressigste Zeit für den Einzelhandel - da heißt es __________ durchhalten.

5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich ____mit dem dekorieren des Hauses und dem Backen der Kekse__________ .

6. Harry Potter ___mag ich ;) Hab ich alle gelesen______

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ____schlafen ;)_______ , morgen habe ich ___2x5m Lichterkette kaufen_____ geplant und Sonntag möchte ich __nix tun_______ !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen