Montag, 22. November 2010

Fragebogen für Weihnachtswickelknäuel

* Welche Art Wolle magst du lieber? (SoWo, Schalwolle, Baumwolle, Häkelgarn) - beachtet bitte, dass es immer "nur" 100g sind - wobei ich bei Häkelgarn net auf das ganze Knäuel verwickelt bestehen würde ;)

Entweder schöne SoWo oder für nen schönen Schal - SoWo gern mit Verlauf, Schal dann lieber uni


*Eine Lieblingsmarke??
SoWo gern handgefärbt - egal von wem :) Schalwolle - schöne ;)

*Welche Farben magst du besonders?
Für Socken - alles :) Gerne auch Kontraste - schwarz/pink oder schwarz/orange. Schal - meine Jacken sind schwarz...sollte dazupassen.

*Und welche gehen gar nicht?
Neonfarben...

*Weihnachtsdeko? Ja - Nein - wenn ja - was (Art/Farbe) (zB Türkise Schneemänner *Hab ich heut gesehen*)
weihnachtliches - rot/grün/gold. Engel :) Schneemänner, ...


*Doch lieber neutrales? Ja - was denn?? (zB Lesezeichen, Blumensamen....)
Da lass ich mich überraschen :D

*Hüftgold in welcher Form??

Weiße Schoko *sabber* Gummibärchen für meine Kinder - die tret ich gern ab ;)

*Tee, Kaffee zum Entspannen??
Tee - ja
Kaffee - ab und an - da hab ich eine Nescafe Dolce Gusto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen