Freitag, 12. November 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es hört sich seltsam an, aber __ich freue mich, dass das hier mein 600. Post ist :)_________ .

2. ____Das Lachen meiner Kinder______ ist Musik in meinen Ohren.

3. Ich bin dankbar für ___meine Kinder, meine Familie, meine Freunde - mein Lebne__________ .

4. _____Wunder gibt es immer wieder_______ und darum heißt es : "sag niemals nie".

5. Ein Regentag ist ______das richtige zum gemütlich machen :)________ .

6. __Ich bin tätowiert und stricke gerne :D_______ das kann ruhig jeder über mich wissen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___fernsehen________ , morgen habe ich __Besuch von Renate______ geplant und Sonntag möchte ich ___wohl meinen Geb vorfeiern =)______ !

1 Kommentar:

  1. 2. ____Das Lachen meiner Kinder______ ist Musik in meinen Ohren.

    Oh ja, für eine Mama ist es die schönste Melodie der Welt.
    Liebe Grüße und einen angenehmen Tag wünsche ich Dir, liebe Su

    AntwortenLöschen