Sonntag, 14. November 2010

Weihnachtswichteln für Renate

So meine lieben Damen :D

Die liebe Renate hat sich noch ein Wichteln gewünscht von mir. Wer mich kennt weiß, wenn ich kann erfülle ich Wünsche sehr sehr gerne. Und darum sind wir hier :D

Eigentlich ein leichtes Wichteln ;) Aber dennoch - Regeln müssen sein, und hier sind die paar für unsere Wichtelei :)

*Anmelden bis 20.11.2010

*Auslosen bis 21.11.2010

*Verschicken bis SPÄTESTENS 10.12.2010

*gewichtelt wird ein Wickelknäuel ;) 100g Wolle (egal ob SoWo oder andere für einen Schal) oder 100g Häkelgarn

*der Wert sollte zwischen 5-7 Euro liegen - ihr könnt natürlich auch mehr schenken - seid aber nicht enttäuscht wenn ihr nicht mehr erhaltet.

*Ob ihr jetzt was weihnachtliches wichtelt oder was ganz normales bleibt im Grunde euch überlassen, bitte achtet aber grad bei Deko auf die Vorlieben von eurem Wiki!!

*Wie immer sollen die kleinen Geschenke in das Knäuel gewickelt werden :)

Und jetzt VIEL SPASS beim Anmelden :D


Mehr Infos gibt es HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen