Freitag, 15. Oktober 2010

Ich hinke mal wieder

...der Woche hinterher, darum hier in konzentrierter Form - Inside 7 vom Mittwoch, die 3 vom Donnerstag und den Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Manche Leute ____gehen mir nach Jahren noch auf die Nerven_______ .

2. __Der Advent ist noch immer_______ ganz besonders für mich .

3. Vorige Woche ___hatte ich Urlaub__________ .

4. Am liebsten blogge ich ___Allgemeines_________ .

5. ___Zieh dich warm an und setze deine Mütze auf_____________ , das sagte meine Mutter immer.

6. Wenn ich wüsste ____was ich Sonntag kochen werde, wäre ich schlauer _____

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ____fernsehstricken und schlafen_______ , morgen habe ich __arbeiten______ geplant und Sonntag möchte ich __mal schauen was kommt _______ !



[3 am Donnerstag[4].jpg]


1 . Welche Eigenschaft(en) würdest du gerne haben wollen?
Geduldiger zu sein ;) Und wenn ich an manche Leute denke - die Frechheit andere dreist zu belügen und auszunutzen wenn es von Vorteil ist :)


2. Welcher Urlaub war der schönste bisher? Und warum?
a) Afrika, weils einfach ein wundervolles Land ist :)
b) Kroatien - der erste Urlaub mit meinen Kids.


3. Was fällt dir beim Gedanken an frisch gemähtes Gras ein?
Meine Kindheit - ich stamme ja vom Bauernhof ab ^^


Irgendwie hab ich da zwei die ich noch nicht kenne, also nochmal Donnerstagsteine hinterher :)


1. Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast?

Hm, gute Frage, Mattea Abigail vielleicht? Ausgefallen is er auf alle Fälle...

2. Was ist das für dich schlimmste Gefühl?

Sorge um etwas/jemanden, betrogen zu sein, belogen worden zu sein..

3. Bereust du eine Entscheidung in deinem Leben? Welche?

Da fallen mir spontan einige ein...






im Herbst...freue ich mich über bunt gefärbtes Laub, geerntete Äpfel aus dem Garten, ...die Aussicht auf den Winter :D

im Winter...mag ich Spaziergänge im Schnee besonders gern, vielleicht bauen wir in dem Jahr auch zum ersten mal einen Schneemann :D


morgens...denke ich mir ab und zu "die Nacht kann noch nicht rum sein"

mittags...gehe ich entweder arbeiten oder komme von der Arbeit

abends...nehme ich mir immer vor früher ins Bett zu gehen wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss ;)

gefreut...wird sich bei mir im Haus eigentlich über jedes noch so kleine Geschenk das mit Liebe ausgewählt wurde :)

enttäuscht... bin ich in letzter Zeit von so manchen Leuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen