Sonntag, 17. Oktober 2010

~*~ Ausgelesen ~*~

Ich hinke anscheinend nicht nur den Füllern und Splittern hinterher sondern generell dem Ganzen bloggen ;)


Wie dem auch sei - es gibt mich noch. Zwischen Mutter und Hausfrauen Dasein gehe ich auch noch arbeiten, stricke und lese. Da bleibt schon mal der Blog auf der Strecke *lach* Auf jeden Fall habe ich schon vor einer ganzen Weile die "Schwestern des Mondes" - Serie Teil 1-5 recht günstig weil gebraucht erstanden. Endlich habe ich mich dann auch aufgerafft und angefangen zu lesen. Tei 1 war:

Zentriert
Camille - die Hexe ;) gut, zum Teil sind alle 3 Schwestern immer zur Hälfte Fee, zur Hälfte Mensch, gepaart mit einigen Fähigkeiten. In dem Teil erzählt uns Camille ihre Geschichte. Ich fands klasse :D Fuchsmenschen, Drachen, Gargoyles... um nur einiges aufzuzählen was vorkam :D Wenn ihr Serien mögt und Fantasy dann könnte auch das gefallen :)

Weiter gings mit Teil2:



Delilah - die Werkatze ;) Ja, Werkatze ^^ Und dieser Teil ist aus der Sicht von Delilah erzählt. Ich kannte ja schon vorher Werwölfe, Werpumas, Werleoparden und sogar Werratten sind mir in Büchern schon über den Weg gelaufen. Was in dem Buch neu war - Werspinnen. Und glaubt mir, für einen bekennenden Feigling vor Spinnen wie mich ein HORROR.

Ich freue mich schon auf Teil drei. :)





(Bilder aus dem www)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen